Kandidat für die Bundestagswahl 2021 gewählt

Am 20. Februar 2021 wurde für die Bundestagswahl 2021 für den Wahlkreis 253 der Kandidat gewählt.

Aufgrund der aktuellen Situation haben die GRÜNEN in den Kreisverbänden Augsburg-Land und Aichach-Friedberg beschlossen, die Bewerber*innen-Vorstellung erstmalig digital durchzuführen. Die stimmberechtigten Mitglieder – ordentliches Mitglied im einem der beiden Kreisverbände und Wohnsitz im Stimmkreis – haben nun die Möglichkeit den Kandidaten Stefan Lindauer per Brief- und Urnenwahl zu bestätigten.

Bereits am Tag der Aufstellungsversammlung wurde Stefan Lindauer mit überwältigender Mehrheit gewählt.

Der junge Todtenweiser hat in seiner Vorstellung überzeugt und möchte im Bundestag vor allem für das Thema Gesundheitspolitik stehen. Der 24jährige ist Rettungssanitäter und kennt daher das Gesundheitswesen mit all seinen vielen Facetten.

Wir beglückwünschen Stefan Lindauer zu seiner Wahl als Kandidat für den Stimmkreis 253 für die anstehende Bundestagswahl.

Verwandte Artikel